Im Januar waren wir in Berlin zum Finale der Fashionweek.
„Fashion meets Art“ war das Motto des Tages, der von den Machern des P Magazine initiert wurde.
An dieser Stelle geht ein riesengroßes Dankeschön an Uwe Marcus Magnus Rykov , Nancy Schmidt und Beatrice Kunath, die wirklich großartige Arbeit geleistet haben und einen unvergesslichen Nachmittag geschaffen haben.
Vielen Dank dafür!
Nancy Schmidt- das Multitalent, die neben der ganzen Organisation auch noch auf dem Laufsteg brillierte:-)
Uwe Marcus Magnus Rykov war nicht nur Ansprechpartner für alles, er hat es auch mit großem Gespür eine großártige Crew zusammenzustellen von den Models, Moderatoren über Haare und Make-Up und allen Helfern.

Großer Dank geht ebenso an „meine“ Models- nicht nur professionel gearbeitet, auch menschlich waren wir alle auf einer Wellenlänge und hatten eine Menge Spaß- Almira Brkic,Bianca Brömme,Cora Ella,Ali Erdogan,Rogger Hilpmann,Rafael Burghardt, Luc Weiss,Nastia Sydorenko, Bojana Pesic,Carina Amber und Romy Stangl!!!
Dass aus schönen Menschen Diven wurde- dafür sorgte Amina Bassal von La Femina mit ihrem Team! Herzlichen Dank!

Danke an Jean Bork für die charmante Moderation und die stimmgewaltige Bernice Ehrlich, die sich beide mit ihren Outits in die Designerhände von einelinie begeben haben

Danke an Emil Kusmirek zur Krönung unserer Show und als Überleitung zu Black Harbour

Danke an Manfred Behrens und Tatjana Marintschuk für die Bilder!

Eine Antwort hinterlassen